COVID-19

Die aktuelle Corona-Krise

Ich werde selber keine Artikel über die aktuelle Corona-Krise erstellen. Jedenfalls vorerst nicht. Zurzeit erlebt man eine Lawine von Informationen, die nur schwer zu verarbeiten sind. Ihr findet hier aber interessante Links zu Internetseiten, welche sich ausführlich mit diesem Thema beschäftigen.

Ich habe Briefe an Politik, Regierung und Transportwesen geschrieben, die ich zu gegebener Zeit veröffentlichen werden.

Nau.ch meldete 98% Belegung der Intensivbetten

Ein aktueller Rückblick in den April soll eine Notlage im Schweizer Spitalwesen suggerieren – aber...

Missbrauch von Kindern auf BLM-Demo

Gesehen auf @ExpressZeitung Die Kinder - brav mit Schutzmaske - tragen Schilder auf denen Floskeln...

Zehntausende als “falsche” Coronatote deklariert?

https://smopo.ch/zehntausende-als-falsche-coronatote-deklariert/

Massenmedien brechen weiter ein

Gute Nachrichten: Die Auflagen der Massenmedien brechen weiter ein. Wenn die Corona-Krise etwas...

Mundschutzverbot bei Zahnarzt Henzler

Dr. Michael Henzler, Zahnarzt in Bous/DE, kann diesen "hygienischen Unsinn" nicht unterstützen....

Unzählige Tiere wegen Corona getötet

Ist das vertretbar? Das sind Resultate der industriellen "Tierproduktion". Weil sie wegen Corona...

Massentötung von Tieren wegen COVID-19

Wegen Corona: Spanien will knapp 100'000 Nerze Töten....

Lebensmittelknappheit in der Schweiz?

Ist eine Lebensmittelknappheit in der Schweiz überhaupt denkbar?  ...

Mein Blog enthält schon mal interessante Artikel zu COVID-19 aus den verschiedensten Quellen.

Auch ein Artikel “Der Pandemie-Irrsinn in Bildern” der regelmässig mit Kuriosem ergänzt wird.

Swiss Policy Research: https://swprs.org/

Corona Transition: https://corona-transition.org/

Gehen Sie unbedingt auf Telegram!

Telegram ist eine Alternative zu YouTube und zu WhatsApp. Insbesondere auf YouTube werden sämtliche Videos, die nicht der WHO-Linie folgen, automatisch gelöscht.

Viele Telegram-Kanäle bringen ebenfalls sehenswerte Artikel, Bilder und Videos zur Corona-Krise.